Sonstiges

Auf dieser Seite habe ich ein paar Fotos zusammengestellt, die nicht direkt auf die anderen Seiten gepasst haben. Mit Ausnahme von "Attraction -- Repulsion", bei dem ich 2 verschiedene Bilder kombiniert habe, sind aber alle Bilder ohne Änderung der Form so aus der Kamera gekommen. Wie üblich habe ich nur Tonwerte und Kontraste angepasst sowie störende Spritzer oder Tropfen entfernt.

Häufig werden die Aufnahmen nicht so, wie man sich das vorstellt, und ich lösche die Bilder gleich -- Wasser hat wohl auch seinen eigenen Kopf... Manchmal allerdings ergeben sich zufällig auch ganz interessante (und nicht wiederholbare) Aufnahmen, wie z.B. bei "Where Am I?", "Alien" oder "Skiing".

Ein Mal hatten wir in unserem Haus einige Probleme mit lokalen Störungen des Gravitationsfeldes, so dass die Skulpturen schräg aufgestiegen sind. Es war gar nicht so leicht, unter diesen Bedingungen zu fotografieren ;-)



Impressum      Datenschutzerklärung         © Martin Kögl, 2016